Finden Sie schnell dienstleistungen von privatpersonen für Ihr Unternehmen: 123 Ergebnisse

POLLOPAS Folienspiegel

POLLOPAS Folienspiegel

Der Folienspiegel setzt überall dort Akzente, wo Spiegel groß, leicht und unzerbrechlich sein sollen. Er ist zu 100% verzerrungsfrei, thermostabil und weißt nur eine geringe statische Ladung auf. Der als individuelle Maßanfertigung in Handarbeit hergestellte POLLOPAS Folienspiegel, besteht aus einer besonders hochwertigen Polyesterfolie, die in einem Spezialverfahren über einen verschweißten Aluminiumrahmen gespannt wird. Durch diese einzigartige Fertigungsweise erreichen wir eine 100% verzerrungsfreie Spiegelbildqualität. Ein weiterer Vorteil des Folienspiegels ist sein geringes Gewicht. Neben Silber ist der POLLOPAS Folienspiegel auch in den Farben Blau, Grün und Pink erhältlich sowie in unterschiedlichen Transparenzstufen. Als zusätzlicher Schutz kann eine integrierte Rückplatte aus federleichtem Polyurethanschaum eingesetzt werden. Gewicht: 1,5 kg/qm Spiegelqualität: 100% verzerrungsfrei Fertigungsweise: Maßanfertigung, Handarbeit Elektrostatik: geringe statische Ladung Thermostabilität: thermostabil
Antirutschlösungen

Antirutschlösungen

Antirutschstreifen und -lösungen Unsere Antirutschbänder, Antirutschstreifen und Antirutschbeläge sind selbstklebend, dauerhaft haltbar, widerstandsfähig und beugen Rutsch- und Sturzunfällen, z. B. auf Treppenstufen, vor, insbesondere auch auf Treppen oder nassen Untergründen. Einsetzbar im Innen-, Außen- und Nassbereich oder als Warnband. "Jeder fünfte Unfall bei der Arbeit ist ein Stolper-, Rutsch- und Sturzunfall. Diese Unfallursache ist damit die zweithäufigste im gesamten Arbeitsunfallgeschehen. ... 176.575 Menschen erlitten 2015 einen Arbeitsunfall durch Rutschen, Stolpern oder Stürzen." (Quelle: Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung - Fact Sheet: Stolper-, Rutsch- und Sturzunfälle)
ABUS Bravus Nachschlüssel für Schließanlage

ABUS Bravus Nachschlüssel für Schließanlage

Der ABUS Bravus Nachschlüssel für Schließanlage ist ein praktischer Ersatzschlüssel für die Bravus.2000, Bravus.3000 und Bravus.4000 Schließanlagen. Mit Bohrmuldenschlüssel und optionaler Not- und Gefahrenfunktion bietet dieser Schlüssel optimalen Einbruchsschutz.
All-Inclusive Service

All-Inclusive Service

Wir unterstützen Sie dabei Ihre Prozesse zu digitalisieren und zu optimieren Unser Service beinhaltet eine umfassende Beratung zur Nutzung unserer Telematik Lösungen, um Einsparpotenziale zu erkennen und die Effizienz zu steigern. Unser erfahrenes Support-Team steht Ihnen während der gesamten Installation und Inbetriebnahme zur Seite und unterstützt Sie auch im laufenden Betrieb bei der Verwendung unserer Telematik Software COMMANDER und den dazugehörigen Apps. Unser Service im Überblick Persönliche Beratung in der Auswahl der Telematik-Lösung Unterstützung bei Montage und Implementierung Software Schulungen um das volle Potenzial auszuschöpfen Regelmäßige Webinare zu den unterschiedlichen Features Support Hotline Newsroom & Social Media: Neuigkeiten, Tipps und Tricks auf Ihren Kanal Laufende Optimierung: Wir nehmen Feedback ernst! Wir unterstützen Sie in allen Phasen - Wir freuen uns auf Ihre Anfrage
Photovoltaik Fördermittelberatung & Finanzierung

Photovoltaik Fördermittelberatung & Finanzierung

Nutzen Sie staatliche Förderungen für Ihre Photovoltaikanlage. Wir beraten Sie zu Fördermitteln, Zuschüssen und zinsgünstigen Krediten. Wir nennen Ihnen mögliche Finanzierungspartner für die schnelle Realisierung Ihrer Solaranlage... stets mit aktuellen Möglichkeiten zum Thema öffentliche Förderung und zu Top-Konditionen. Hierzu arbeiten wir mit einer Reihe von leistungsstarken Finanzpartnern zusammen. Vorteile: Maximale Förderung Finanzierungsmöglichkeiten Expertenberatung
Vor Ort Scan Service

Vor Ort Scan Service

Mit unseren optischen Messsystemen im Zusammenspiel mit der Photogrammetrie, messen wir für Sie Bauteile bis zu einer Größe eines Frachtschiffs.
Scan- & OCR-Services

Scan- & OCR-Services

Wenn Sie Informationen auf Papier vorliegen haben und Sie diese in ein EDV-System übernehmen möchten, benötigen Sie dafür ein Gerät zur optischen Erfassung des Papiers. In vielen Fällen ist aber nicht nur das Abbild des Gedruckten wichtig, sondern auch die darin enthaltene Information. Wenn Sie einen Text überarbeiten wollen, ein Zahl in eine Datenbank zu übergeben ist, muss die Information ausgelesen werden. Das Zauberwort heißt hier Texterkennung, englisch "optical character recognition" (OCR) - beileibe kein trivialer Vorgang. Denn 100%ig korrekte Texterkennungsergebnisse sind oft nur mit manuellen Korrekturen des erkannten Textes möglich. Mal ist ein Wort schlecht gedruckt oder durchgestrichen, oder ein Scan zu hell oder zu dunkel gemacht worden. Sollen nur bestimmte Informationen aus einer Seite übernommen werden, z.B. bei Rechnungen oder Arbeitszeitbelegen, ist diese aus der gesamten Seite zu extrahieren. Die mit Abstand schwierigste Aufgabe ist jedoch Handschrifterkennung - hier sind die Fehlerraten bei der Erkennung noch relativ hoch, lassen sich aber über Plausibilitätskontrollen, wie z.B. dem Abgleich mit Orts-/Straßenverzeichnissen, verbessern. Die Umsetzung des Services hängt also nicht nur vom zu scannenden Material ab, vor allem aber von der Aufgabenstellung. Was soll mit den Daten geschehen?
Bildbearbeitung

Bildbearbeitung

Wir bereiten digitales Bildmaterial nach Ihren Vorstellungen für den Druck vor. In diesem Prozess können verschiedenste Techniken angewendet werden: • Bild-Manipulationen • Montagen • Retuschen • Farbkorrekturen • Freistellungen sowie das Integrieren von Schatten oder anderen grafischen Elementen. Je nach Druckverfahren oder Anwendung eines Bildes werden Farbaufbau und Auflösung bearbeitet.
ATPS® Online - Software as a Service (SaaS)

ATPS® Online - Software as a Service (SaaS)

Die sorgenfreie Lösung Ihrer Zeitwirtschaftsthemen Traditionell wird unsere Zeitwirtschaftssoftware auf Ihrem lokalen Server installiert. Doch zunehmend erfreut sich das „Software as a Service“-Modell (SaaS) großer Beliebtheit. Zu Recht! Wenn Sie sich für unsere Zeitwirtschaftssoftware als SaaS-Lösung entscheiden, wird es nicht bei Ihnen lokal installiert, sondern auf einem von uns verwalteten Server. Dabei ist unser System nach wie vor individuell für Sie eingerichtet, jedoch greifen Ihre Mitarbeiter dann über das Internet auf die Funktionen zu. Dies hat zahlreiche Vorteile und Merkmale: Webbasiert Keine eigene IT-Infrastruktur benötigt. Da Ihr Zeitwirtschaftsprogramm auf unseren Servern läuft, entfallen für Sie die Kosten eines aufwändigen IT-Systems: Server-Anschaffungen, Hardware- und Software-Wartung entfallen. Netz-unabhängig. Eine Internetverbindung über ein beliebiges Netz reicht aus. Da nur kleine Datenmengen ausgetauscht werden, funktioniert das System auch bei niedrigen Netz-Bandbreiten. Immer up-to-date. Die Software wird durch uns gewartet und regelmäßig auf den neuesten Stand gebracht. Dadurch haben Sie immer Zugriff auf die neueste Softwareversion. Zeiterfassungsterminals und weitere Hardware-Elemente können problemlos auch an Ihr SaaS-System angeschlossen werden. Kostengünstige Nutzungsgebühren. Wir bieten Ihnen die Nutzung Ihres ATPS-Zeitwirtschaftssystems zu einer attraktiven monatlichen Pauschale an. Dadurch sparen Sie sich vor allem größere Investitionen in Ihr firmeninternes IT-System und vermeiden außerdem größere einmalige Lizenzkosten. Flexibel Einfache Anpassungen. Sollten Sie außerordentliche Änderungen an Ihre Betriebsregelungen, Berechnungslogiken oder Arbeitszeitmodellen benötigen, lassen sich diese noch einfacher mit Hilfe unseres Supports integrieren. Skalierbar. Ein erfolgreiches Unternehmen ist ein dynamischer Organismus. Steigende Mitarbeiterzahlen werden von Ihrem ATPS®-System auch technisch problemlos gehandhabt. Geschützter Datenzugriff. Durch das tiefgehende Rechtemanagement Ihres Systems lässt sich genau bestimmen welcher Benutzer welchen Bereich des Systems einsehen und/oder bearbeiten darf. Sicher Sicheres Rechenzentrum. Die Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten erfolgt in unserem hochsicheren Serverzentrum. Dabei erfüllen wir hohe Zertifizierungsansprüche. Eigener Server – eigene Datenbank. Ihre Daten werden auf einem eigenen Server und in einer eigenen, separaten Datenbank gespeichert. Dadurch und durch eine sichere Verbindung in das Rechenzentrum sind Ihre Daten maximal geschützt. Definition von Zugriffsrechten. Das tiefgehende Rechtemanagement Ihres ATPS®-Systems erlaubt die genaue Definition welche User welche Rolle innehaben und welche Bereiche des Systems sie einsehen und/oder bearbeiten dürfen. Backups werden automatisch täglich durchgeführt. Dadurch sind Ihre laufenden Daten, Ihre individuelle Einrichtung und Ihre Einstellungen stets sicher. Zugriffsprotokolle. Alle Zugriffe auf Ihre Einrichtung werden automatisch aufgezeichnet. Dadurch können Aktivitäten in Ihrem System eindeutig nachvollzogen und Benutzern zugeordnet werden. Dies betrifft auch Änderungen an Stammdaten, Buchungen, usw.. Selbstverständlich können diese Audits und Logs nur durch autorisierte Nutzer eingesehen werden. Schnell Echtzeit-Daten. Genau wie bei einer lokal installierten Lösung sind Ihre Daten immer auf dem aktuellen Stand. Hohe Prozessorleistungen sorgen für eine zuverlässige Verarbeitung Ihrer Zeitarbeitsdaten. Highspeed-Support. Da unser Support-Team Zugriff auf Ihre Programminstallation hat, können Änderungen Ihrer Systemeinrichtung noch schneller und kostengünstiger durchgeführt werden.
Lohnverpackung

Lohnverpackung

TEAMProjekt Outsourcing übernimmt für Sie gezielt einzelne Fertigungsschritte oder komplette Produktionsbereiche.
Immobilienverwaltung aus Leidenschaft

Immobilienverwaltung aus Leidenschaft

SüdHarz-Immobilien GmbH ist ein modernes und erfahrenes Unternehmen, das sich auf die professionelle Verwaltung von Immobilien spezialisiert hat. Für unsere Kunden sind wir immer mit Leidenschaft und Tatkraft am Werk. Keine Aufgabe, die uns zu groß ist, keine Herausforderung, die wir nicht annehmen würden, um Sie auf bestmöglichem Wege zufriedenzustellen. Das unterscheidet uns mit Sicherheit von vielen Mitbewerbern. Darauf sind wir stolz.
IT-Service

IT-Service

Ein leistungsfähige IT-Umgebung ist ein entscheidender Erfolgsfaktor für Unternehmen. Groß- und Mittelbetriebe, aber auch Kleinbetriebe sind auf einen schnellen Informationsaustausch Ihrer Mitarbeiter durch Internet, interne Kommunikation und Zugriff auf jede beliebige Hard- und Software, wie zum Beispiel Drucker und Datenbanken angewiesen.
my-Employee Personalberatung

my-Employee Personalberatung

Talent Management und stellenspezifische JobFit Eignungsdiagnostik Es ist leicht, über Ziele und Maßnahmen zu sprechen. Da ist alles noch klar. Es ist aber schwer persönliche und wirtschaftliche Ziele effektiv zu erreichen. Wir bieten smarte, präzise Messungen und Methoden, um die Richtung zu finden und zu halten.
UVV Prüfungen für Tore und Türen nach ASR A1.7

UVV Prüfungen für Tore und Türen nach ASR A1.7

Wir bieten Ihnen Bundesweit die jährliche Wartung und Prüfung Ihrer Tore, Türen, Überladebrücken und Ihrer Brandschutzttüren und Tore an. Unsere Leistungen bieten wir zu günstigen Festpreisen an. Wir bieten Wartungen und Prüfungen von Toren, Türen, Überladebrücken und Brandschutz-Türen/ Tore an. Wir setzen ausschließlich geschultes Fachpersonal ein. Mit fairen Festpreisen sind wir ein idealer Partner wenn es um Ihre Tore und Türen geht. Neben den gesätzlich vorgeschriebenne Prüfungen, bieten wir auch die Störungsbeseitigung an. Durch eine bundesweite Anfahrtspauschale von 69,90 EURo zzgl. MwSt. haben Sie die Kosten immer unter Kontrolle und erleben keine böse Überrachung durch Anfahrten die nach km abgerechnet werden. Alle unsere Leistungen sind Hersteller unabhängig.
Kurier- und Transportdienstleistungen

Kurier- und Transportdienstleistungen

Transport und Verteilung von Bank- und Geschäftspost, Beleggut, Datenträgern oder sonstigen sensiblen Unterlagen izählt zum Kerngeschäft von Securitas. Kurier- und Beleglogistik Wir realisieren für unsere Kunden effektive und individuelle Transport-Lösungen. (Exklusiv- oder Verbundlogistik). Auf Wunsch liefern wir Kurier- und Beleggut auch außerhalb der Geschäftszeiten aus. Wir sortieren in diesem Rahmen auch die ausgelieferte Post direkt in die vorgesehenen Postfächer. Wir transportieren mit einer modernen Kurierfahrzeugflotte und schützen durch spezielle Verpackung und Sicherungstechnik uns anvertrautes Kuriergut vor Zugriff oder Einblick. Bei entsprechendem Sicherheitsbedürfnis nutzen wir zum Transport bei Bedarf auch gepanzerte Transportfahrzeuge. Entsprechend des uns anvertrauten Kuriergutes kann die Höhe des jeweiligen Versicherungsschutzes individuell angepasst werden. Unsere Kurierfahrzeugflotte unterliegt transparenten Prozessen nach ISO 9001:2015 wird zentral durch ein Flottenmanagement gesteuert wird GPS-überwacht
Personallogistik: Arbeitszeitmodelle

Personallogistik: Arbeitszeitmodelle

Arbeitszeit- und Schichtmodelle innovative Analyseverfahren Software zur Analyse + Design des Arbeitszeitmodells Zertifizierte Ausbildung kundeninterner Arbeitszeitmanager über 28 Jahre Erfahrung Kompetentes Partnernetzwerk Arbeitszeit-Management Personallogistik: Personaleinsatz Zeiterfassungs- und Zutrittsysteme, Personaleinsatzplanung und Personal-Management, SP-Expert-Dienstleistungen und -Add-Ons (SPX). Beratung Auswahl Beschaffung Implementierung Laufende Betreuung Workforce -Management Unsere Partner: Wir arbeiten über die Grenzen hinweg mit zahlreichen Unternehmen! Die PRO CLIENT GmbH ist seit 1992 für Marketing und Vertrieb zeitgemäßer Informationssysteme vorwiegend im Gesundheitswesen und im Öffentlichen Dienst tätig. #ProcessControlCenter #AgileGuides #Workflow #Flexibilität #WorkforceManagement #Beratung #ArbeitszeitManagement
Planung und Projektierung

Planung und Projektierung

Wir erarbeiten mit Ihnen Ihre Bedürfnisse, stellen für Sie Lösungen zusammen und helfen Ihnen, diese zu realisieren. Wir sind für Sie da vom Beginn des Projekts bis zur Implementierungsphase bei Ihnen im Betrieb - und natürlich darüber hinaus. Egal ob es um eine einzelne Schneidemaschine oder um einen neuen Reinraum mit mehrere Linien geht - wir wissen, was zu tun ist. Kontaktieren Sie uns unter office@keckeis.eu oder +43 (0)5578 722090.
Individuelle Beratung

Individuelle Beratung

Bei FUNKNETZ verkaufen wir nicht einfach einen Internetanschluss. Wir informieren und beraten zuerst unsere Kunden. Wir fragen Sie nach Ihren Wünschen, planen gemeinsam mit Ihnen und hören Ihnen zu. Erst dann erstellen wir ein maßgeschneidertes Angebot für Sie.
(IT-) Dienstleistungen

(IT-) Dienstleistungen

Dienstleistungen aus unserem Hause heißt für Sie: • Beratung rund um Organisation, EDV-Technik und Software • Beratung, Projektierung und Realisierung von Cloud-Projekten • Miete von Hard- und Software, Miete von Serverkapazität • Lohn- und Auftragsarbeiten im IT-Sektor • Betreuung, Wartung und Reparaturen von Hard- und Software • Installationen und administrative Arbeiten • Datensicherungen • Vermittlung von Leasing- und Mietgeschäften • Projektierung, Aufbau und Pflege Ihrer Organisations-, Hard- und Softwarestrukturen • Planung, Installation und Wartung von PC-Netzwerken und Telekommunikationsanlagen • Beratung, Verkauf und Service für Computer und Standardsoftware • Individuelle Softwareentwicklung • Servicewerkstatt für PC`s und Drucker • Beratung, Verkauf und Service für Kopierer und andere technische Bürogeräte • Softwarelösungen für Handwerker, Händler und Industriebetriebe • Software für Informationssysteme und Präsentationen auf Info-Points und Internetauftritte • Schulungen im EDV-Bereich
Voll Service Umzug

Voll Service Umzug

Voll Service..... Wir kümmern uns um alles ! Wir sorgen dafür, dass Ihr Umzug ohne Hektik abläuft. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung. Sie erhalten das komplette Leistungspaket rund um den Umzug. Ein-und Auspacken Ihres Haushaltes, De.-und Montagen Ihrer Möbel, Küchenmontagen incl. Herd und sanitäre Anschlüsse, Lampen und Gardinenmontagen, Dübel und Bohrarbeiten, etc. Gerne besichtigen wir Ihren Haushalt und besprechen mit Ihnen Ihre Wünsche.
Planung und Consulting

Planung und Consulting

Wir denken vor, mit und nach. Damit Ihr Kopf frei bleibt. Brauchen Sie ein neues Netzwerk, eine neue Client-Server-Umgebung? Möchten Sie Bestehendes ausbauen? Oder ist nicht restlos klar, was alles möglich resp. realistisch und sinnvoll ist? Enforce übernimmt das gesamte Projektmanagement und begleitet Ihr Unternehmen von der Analyse über die Konzeption bis hin zum Design. Auf Wunsch erarbeiten wir auch eine individuelle Sicherheitslösung für Sie. Sollten Sie bereits ein EDV-Konzept in der Schublade haben, geben wir gerne eine neutrale Second Opinion dazu ab.
Private Label Produkte

Private Label Produkte

Als Hersteller von privat Label-Produkten bieten wir Ihnen eine breite Palette von Optionen, um Ihre eigene Marke zu stärken und Ihre Kundenbindung zu verbessern. Ob Sie nun Pflegeprodukte, Kosmetika, Reitsportprodukte oder Produkte für die Landwirtschaft herstellen möchten, wir haben das Know-how und die modernen Produktionsanlagen, um Ihnen hochwertige Produkte zu einem wettbewerbsfähigen Preis anzubieten. Unser Angebot an privaten Label-Produkten umfasst auch White Label-Produkte, die Ihnen die Freiheit geben, Ihre Marke in den Vordergrund zu stellen. Mit unseren White Label-Produkten können Sie Ihre eigene Verpackung, Ihr eigenes Logo und Ihre eigene Marketingbotschaft auf den Produkten präsentieren, um Ihre Markenbekanntheit zu steigern und Ihr Image zu verbessern. Als führender Anbieter von privaten Label-Produkten setzen wir auf höchste Qualitätsstandards und umweltfreundliche Produktionsmethoden. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Produkte den höchsten Anforderungen entsprechen und Ihre Marke optimal repräsentieren. Um eine stetig gleich bleibende Qualität zu gewährleisten und diese kontinuierlich zu optimieren, verpflichten wir uns zur Erfüllung relevanter Anforderungen gemäß den Grundsätzen und Leitlinien der Good Manufacturing Practice (GMP), des IFS-HPC Standards, der Normen ISO 9001:2015 und ISO 13485:2016 sowie der fortlaufenden Verbesserung unseres Qualitätsmanagementsystems. Mehr zu unserem Qualitätsmanagement erfahren sie auch hier. Das breit aufgestellte Portfolio der Eimermacher Gruppe erlaubt die Herstellung von qualitativ hochwertigen Produkten im Bereich der Konsumgüter und Nischenmärkten. Medizin-Produkte & Kosmetik für den humanen Bereich Tierarzneimittel und Pflegeprodukte für Tiere Oberflächen (z.B. Wachse, Oberflächendesinfektion) und Textil (Waschmittel, Imprägnierung, Lederpflege u.v.m.)
Scannen von Büchern

Scannen von Büchern

Buchscannen in höchster Qualität Die Dokumenten- und Datenservice Wandel GmbH ist nicht nur Scan-Dienstleister, sondern bietet im süddeutschen Raum auch als Händler die speziellen und technisch hochwertigen Scanner der Firma Zeutschel an. Wir verfügen über ein weitreichendes know-how im Bereich der Digitalisierung wertvoller Archivalien und bieten eine moderne technische Ausstattung zum hochauflösenden und vorlagenschonenden Scannen Ihrer Bücher. Buchscannen in höchster Qualität Wir scannen Bücher mit Auflösungen bis 600 dpi in Farbe, Graustufen oder S/W. Mit der neuesten Aufsichtscanner-Technik digitalisieren wir Ihre gebundenen Vorlagen schonend und in ausgezeichneter Qualität. Mit der Perfect-Book-Software von Zeutschel werden störende Verzerrungen im Buchfalz eliminiert und weitere automatische Bildverbesserungen realisiert. Bewahrung wertvollen Kulturgutes Bücher und Handschriften sind das kulturelle Gedächtnis der Menschheit und daher von unschätzbarem Wert. Allerdings sind Bücher und Handschriften ständig durch Zerfallsprozesse, Beschädigungen oder Zerstörung bedroht. Zur Bewahrung dieser wertvollen Kulturgüter werden die Dienstleistungen der Dokumenten- und Datenservice Wandel GmbH von Bibliotheken und Archiven in Anspruch genommen.
Etikettiermaschine Innoket KL 2060/120-36

Etikettiermaschine Innoket KL 2060/120-36

Hersteller: KHS Baujahr: 2004 Nennleistung: 43.000 Fl. / Std. Regelbereich min. / max.: 6.000 – 48.000 Fl. / Std. Flaschendurchmesser min. / max.: 45 mm – 105 mm Flaschenhöhe min. / max.: 110 mm – 380 mm Etikettenbreite max.: 135 mm Maschinenteilung: 120 mm Anzahl der Flaschenteller: 6 St. Etikettierbereich: 5 – 350 mm (gemessen am Flaschenboden) Etiketten: Rumpfetikett (1. Station, Heißleim); Halsetikett (2. Station Kaltleim)
inkl. Digitaldruck auf beide Hochseiten

inkl. Digitaldruck auf beide Hochseiten

Digitaldruck ist die optimale und kostengünstigste Wahl, wenn Sie mehrfarbige Logos, Farbverläufe oder sogar Fotos drucken möchten. Mindestbestellmenge: 100 St. Position (B x H): beide Hochseiten (237 x 34 mm)
Siebspannservice

Siebspannservice

Jedes Druckergebnis ist nur so gut wie die Schablone. Dementsprechend legen wir großen Wert auf eine perfekte Rahmenbespannung. Angefangen bei einer vollautomatischen Reinigung des neu zu bespannenden Rahmens mit Wasserhochdruck, über die Wahl des besten Gewebes, bis zur hochbeständigen Verklebung nach Ihren Vorgaben… In unserem Spannservice bespannen wir Siebrahmen bis zu einem maximalen Außenformat von 3000 mm bis 5000 mm. Dabei liegt die Wahl des verwendeten Gewebes bei Ihnen. Namhafte Hersteller wie Saati, NBC oder Sefar garantieren eine gleichbleibende Qualität Ihrer Schablonen. Unser Team steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.
BEILAGENWERBUNG

BEILAGENWERBUNG

Platzierung: an unbestimmter Stelle lose eingelegt, Muster erforderlich. Gewicht: bis 25 g, Höchstformat: 200 mm breit x 290 mm hoch Gesamtbelegung: € 155,- * pro 1.000 Stück zzgl. Postgebühren Teilbelegung: € 195,- * pro 1.000 Stück zzgl. Postgebühren Auflage 20.000 Exemplare
Satinstreifen Bettwäsche Elisa Damast weiß

Satinstreifen Bettwäsche Elisa Damast weiß

Gewicht ca.140g/qm, 80% BW, 20% PES, gekämmt, Damast, Streifsatin 2/12 mm, Hotelverschluß, koch- und chlorecht Eine extra hochwertige, weiße Satinstreifen Bettwäsche, die Ihren Gästen direkt den Eindruck vermittelt, in einer stilvollen Unterkunft zu wohnen. Unsere Elisa Satinstreifen Bettwäsche überzeugt unter anderem durch Ihren ungewöhnlichen 2/12 mm Streifen. So wechseln sich der schmale 2mm Streifen und der 12mm kontinuierlich ab und erzeugen ein modernes Erscheinungsbild. Durch das gekämmte Mischgewebe aus 80% Baumwolle und 20% Polyester läuft unsere Elisa Hotelbettwäsche viel weniger ein und trocknet zudem auch noch besonders schnell. Der Hotelverschluss sorgt für ein einfaches Beziehen der Bettwäsche. Selbstverständlich ist die Satinstreifen-Bettwäsche Elisa koch- und chlorecht.
SPOTline Inline Schweißpunktprüfsystem

SPOTline Inline Schweißpunktprüfsystem

Das Widerstandspunktschweißen ist das wichtigste Fügeverfahren in der Produktion von Automobilkarosserien. Die Ultraschallprüfung mittels Schweißpunktprüfsystem trägt maßgeblich dazu bei den hohen Qualitätsstandard der Schweißpunkte zu sichern. Durch die Einführung der Ultraschallprüfung werden kostenintensive zerstörenden Prüfungen heute nur noch als verifizierende Prüfungen begleitend durchgeführt. Dadurch reduziert sich der Anfall an Prüfschrott erheblich. Noch wesentlicher aber ist, dass mit der Ultraschallprüfung noch vor Erreichen einer nicht zulässigen, schlechten Qualität von Schweißpunkten negative Qualitätstrends erkannt und positiv beeinflusst werden können. Einen weiteren Kosten senkenden Einfluss hat die Ultraschallprüfung mit Schweißpunktprüfsystem auf die Fräszyklen, die durch die Ultraschallprüfergebnisse optimiert gesteuert werden können. Mit dem SPOTline Ultraschallprüfsystem wird die Schweißpunktqualität noch während des Schweißprozesses überprüft. Die Schweißzange ist mit je zwei Ultraschall-Sensoren ausgestattet. Die Ultraschallsignale werden an einen SPOTline Ultraschallclient geleitet, welche sie mit Hilfe einer intelligenten, lernenden Auswertung noch während des Schweißens auswertet und über eine Schnittstelle mit der Schweißsteuerung, der Robotersteuerung und einem Sever zur Datenauswertung kommuniziert. Die Prüfergebnisse können über eine Informationssoftware z. B. an die Anlagenwarte, Schweißfachabteilungen und Administratoren weitergeleitet werden. Unregelmäßigkeiten werden sofort erkannt und Gegenmaßnahmen können eingeleitet werden.
Aufzugnotruf

Aufzugnotruf

Mit unserer modernen Leitstellentechnik bieten wir unseren Kunden Sicherheit für bereits mehr als 15.000 überwachte Aufzugnotrufanlagen. Rund-um-Absicherung Unsere 24/7 alarmbereiten Notruf- und Serviceleitstellen (NSL) bearbeiten eingehende Notrufmeldungen und alarmieren in einem automatisierten Prozess Interventionskräfte in der Nähe des Objektes und sorgen so für schnelle Hilfe. Die Interventionskräfte nehmen sofort Kontakt mit den eventuell eingeschlossenen Personen auf, und führen die Notbefreiung durch. Protokollierungen und Benachrichtigungen erfolgen im Einklang mit dem festgelegten Notfallplan. Leistungen rund um den Aufzugnotruf • Monitoring & Alarmmanagement • Aufzugsbefreiung / Personenbefreiung • Aufzugswärter & Befähigte Personen • Aufzugnotrufsysteme gemäß DIN EN 81-28 und Zubehör • Unterstützung bei der Umsetzung der Betriebssicherheitsverordnung (BetrSichV)